So habe ich ein Drittel unseres Stromverbrauchs eingespart!
In den letzten Monaten habe ich unserem Stromverbrauch stark unter die Lupe genommen! Wir hatten 6000 kW/h pro Jahr an Verbrauch und mein Ziel war, das irgendwie massiv zu reduzieren. Bei den aktuellen Strompreisen lohnt sich diese Einsparung extrem. “Gespartes Geld ist verdientes Geld”, sagt ein Sprichwort. Ich möchte dir hier meine Erfahrungen beim Sparen unseres Stromverbrauchs teilen. Es sind ein paar einfache Maßnahmen, die auch du umsetzen kannst!
…So habe ich ein Drittel unseres Stromverbrauchs eingespart!Read More »
So habe ich ein Drittel unseres Stromverbrauchs eingespart! Read More »






